Pace Satelliten analog Receiver  MSS-1000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  13:20:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Satelliten analog Receiver Pace MSS-1000

    







BID = 236869

elimar

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  



Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Pace
Gerätetyp : MSS-1000
______________________

Hallo,

hab hier noch einen Pace mit einem ganz verrückten Fehler. Da mein Originaler nach dem Urlaub def. war, habe ich kurzfristig einen bei Ebay ersteigert, aber der gaht leider auch nicht richtig.
1.Fehler:
das Frontdisplay des Gerätes ist verschwommen. Man kann die Anzeige Standby kaum lesen. Irgendwie ist das Display zu hell. es werden auch andere Leuchtpunkte angesteuert. Die Lesbarkeit ist auch bei eingeschaltetem Gerät nicht besser.
2. Fehler
die OSD-Anzeigen vom Menue sind nicht richtig angeordnet. Die Info-Zeile, die eigentlich ganz unten stehen sollte ist jetzt Mittig. Und das Menue, sollte eigentlich mittig stehen ist unterhalb des unteren Bildschirmrandes. Außerdem läuft die Anzeige von rechts nach links durchs Bild.
Ich hoffe hierzu kann mir jemand weiter helfen. Danke.

Mfg
Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 236873

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  


als allererstes macht man bei den kisten eine elkokur im netzteil das hilft sehr oft

eventuell auch noch andere elkoßs platt

am besten mit ESR tester die Elkoßs checken oder das Elko Grab ausheben

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181013833   Heute : 7557    Gestern : 10870    Online : 361        28.4.2024    13:20
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138299465179